Challenge completed!

Nach den tollen Erfahrungen im letzten Jahr wollten wir als Team der Frauen Union Mitte auch dieses Jahr wieder an der adidas Runners City Night teilnehmen. Aufgrund der coronabedingten Lage ist der für den 01. August geplante Lauf aber vernünftigerweise abgesagt worden.
Doch davon wollten wir uns nicht abhalten lassen! Statt gemeinsam zu laufen, haben wir uns daher eine Alternative überlegt und dazu eingeladen, eine Strecke von mindestens fünf Kilometern zu joggen, den Lauf auf einem Foto festzuhalten und dieses an uns zu senden.

Danke an alle, die in den letzten zwei Wochen sogar im Urlaub und bei jeglichen Witterungsbedingungen an unserer Lauf-Aktion teilgenommen haben.

Gemeinsam haben wir ein Ziel verfolgt und dabei Corona getrotzt!

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben