"Altersvorsorge, Rente und Babyboomer - droht Deutschland der Demokratiekollaps?"

Jahresauftakt der Frauen Union Mitte & der Jungen Union Mitte

Ist die Rente noch sicher und wie sieht eine nachhaltige und generationengerechte Altersvorsorge aus? Zu diesen Themen diskutierten wir heute mit Yvonne Magwas, MdB, und Klaus Morgenstern vom Deutschen Institut für Altersvorsorge unter Moderation unseres Vorstandsmitglieds Christina Werthschulte mit unseren Gästen der Frauen Union sowie der Jungen Union Berlin Mitte.
Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen Teilnehmern für die spannende Diskussion und vor allem bei unserem Gastgeber, der Taipeh Vertretung in Berlin und ihrem Repräsentanten Prof. Dr. Shieh, für die Gastfreundschaft und die wie immer gelungene Einführung in die Thematik!

 

 

Inhaltsverzeichnis
Nach oben