Termine

Bitte wählen Sie aus:
Februar 2020

Taipeh Vertretung in der Bundesrepublik Deutschland
Markgrafenstr. 35
10117 Berlin

Sehr geehrte Damen und Herren,

hiermit laden wir Sie herzlich ein zum gemeinsamen Politischen Jahresauftakt von Frauen Union und Junger Union Berlin-Mitte zum Thema “Altersvorsorge, Rente und Babyboomer - droht Deutschland der Demografie-Kollaps?“.

Wir freuen uns auf eine Diskussion mit Yvonne Magwas, Bundestagsabgeordnete und Mitglied im Ausschuss für Bildung, Forschung und Technikfolgenabschätzung sowie Vorsitzende der "Gruppe der Frauen" der CDU/CSUBundestagsfraktion und Klaus Morgenstern vom Deutschen Institut für Altersvorsorge (DIA).

Der Jahresauftakt von FU und JU Berlin-Mitte findet statt
am Mittwoch, den 12. Februar 2020,
um 18.00 Uhr, in der Taipeh Vertretung in der Bundesrepublik Deutschland, Markgrafenstr. 35, 10117 Berlin.

Wir freuen uns, dass uns der Repräsentant von Taiwan, Prof. Dr. Jhy-Wey Shie persönlich in den Räumlichkeiten der Taipeh Vertretung mit einem Grußwort willkommen heißen wird.

Im Anschluss an die Diskussion besteht die Gelegenheit zum persönlichen Austausch bei Fingerfood und Sekt.

Wir bitten um Anmeldung per E-Mail an kreisgeschaeftsstelle@cdumitte.de.

Wir freuen uns auf Ihr Kommen und verbleiben
mit besten Grüßen

Daniela Fritz, Vorsitzende FU Mitte
Lucas Schaal, Vorsitzender JU Mitte
Inhaltsverzeichnis
Nach oben